Straße wird ausgebessert

Zufahrt zum oberen Teil von München wird ausgebessert

Am 16. Und 17. März wurden die „Löcher“ in der Adolf-Tegtmeier-Allee und ihrer Zufahrt durch ein Spezialfahrzeug verfüllt. Damit wurde ein schon seit letztem Jahr geplantes Bauvorhaben der Stadt umgesetzt. Die Sanierung der Adolf-Tegtmeier-Allee und ihrer Zufahrt ist eine der Forderungen des Ortsteilrates an die Stadt Bad Berka. Die jetzt durchgeführte Ausbesserung hilft zwar für den Moment, ist aber keine langfristige Lösung.

Trotzdem freuen uns wir natürlich, dass dank der Arbeit der Bauleute unsere Straße nun wieder besser befahrbar ist. Etwas befremdlich fand ich, dass einige ganz Eilige das Baufahrzeug „anhupten“, um schneller passieren zu können. Letztlich profitieren ja alle Anlieger von der Maßnahme.

Ihre Ortsteilbürgermeisterin

Kerstin Pölzing

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.